Mayra Melcher

Geboren und aufgewachsen bin ich im Engadin. Das Leben führte mich früh zur Welt der Heilpflanzen und verborgenen Kräften.

Nach einem Dolmetscherstudium bildete ich mich als Lehrerin in Phytotherapie und Familientherapie und Qi Gong aus.

Mein Interesse an tieferen Zusammenhängen und Heilkunde generiert meine heutige ganzheitliche Arbeit mit Menschen.

Berufliche Erfahrungen
Sprachlehrerin, Jugend- und Schulsozialarbeiterin, Kursleiterin, Co-Therapeutin oekum. Eheberatung Brugg, langjährige Erfahrung als Therapeutin in eigener Praxis

Weiterbildungen
System- und Familienaufstellung, Pessotherapie, Familienrekonstruktion, Core Energetik, Ritualleitung

Folgen Sie mir bei Twitter

Kontakt

Mayra Melcher

Rebmoosweg 25a

5200 Brugg AG

E-Mai:  praxis@ganzsein.ch

Mobile: 076 390 37 38

"Dies wunderbare, reiche, ergreifende Leben!

Es erfindet einen Traum, den wir tanzen und schliesslich vergessen,

zudecken mit Erschütterungen, um ihn dann wieder zu suchen. 

Wie alte, vermooste Steine,

die wir im Wald finden und Stück für Stück neu umdrehen und staunen..."